Treasurer / Payment Experte (w/m)

dm-drogerie markt GmbH

Am dm-Platz 1

Sanela Klöffer

0721/5592-2223

dm.de

Eigenverantwortlich arbeiten, gemeinsam etwas bewegen: derzeit bringen sich rund 39.000 Menschen in über 1.800 dm-Märkten, den Verteilzentren, der Karlsruher Zentrale sowie unserer IT-Tochter FILIADATA ein.

Und sorgen dafür, dass dm seit Jahren Deutschlands umsatzstärkster Drogeriemarkt ist.
Die Aufgabe ist im Bereich Finanzen und Controlling angesiedelt. In Zusammenarbeit mit Bank- und Finanzdienstleistungspartnern sind Bezahlprozesse für unsere Kunden in unseren dm-Märkten und in unserem Online-Shop zu gestalten und weiter zu entwickeln.

Ihre Aufgaben sind

• Betreuung des bestehenden Zahlmittelangebots (stationär/online)
• strategische Entwicklung von Paymentlösungen
• Einführung neuer Zahlmittel im Rahmen unseres Projekt- bzw. Vorhabenmanagements
• Zusammenarbeit mit unseren Finanzdienstleistungspartnern, u.a. Vertragswesen, Gebührenverhandlung, Ausschreibungen
• Optimierung und Weiterentwicklung der Bezahlprozesse in Zusammenarbeit mit unseren IT-Dienstleistern

Sie bringen mit

• ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium
• Berufspraxis auf dem Gebiet Zahlungsverkehr und / oder Bezahlsystemen und / oder deren Abwicklung (Netzbetrieb/ Zahlungsprovider) ist von Vorteil
• analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten und eine effiziente, strukturierte Arbeitsweise
• sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
• Affinität zu digitalen Themen
• Aufgeschlossenheit, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Eigeninitiative

Wir ermöglichen Ihnen

• eine gute Einarbeitung
• ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet
• fachliche und persönliche Weiterentwicklung
• ein angenehmes Arbeitsklima

Bitte bewerben Sie sich mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Vertragsart

unbefristet, ab sofort

Qualitätsmanager (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Weilerswist)

Filialmitarbeiter (w/m/d) 20 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Bilveringsen)

Aushilfe (w/m/d) 6-8 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Nauborn)